Mitmachen

Wir freuen uns das du bei Amnesty mitmachen willst. Hier findest du eine Übersicht über aktuelle Briefaktionen sowie die Möglichkeiten zur Mitarbeit bei unserer Gruppe.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Potsdam

Wir veranstalten eine Reihe von Aktivitäten, wie z.B. Informationsstände, Vorträge, Filmvorführungen, den Briefmarathon und Unterschriftensammlungen für Petitionen. Dafür freuen uns jederzeit über weitere Unterstützer_innen. Neben der Förderung der Menschenrechte weltweit könnt ihr bei der vielseitigen Mitarbeit auch nette Menschen kennenlernen und spannende, wichtige Themen diskutieren.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns normalerweise jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat – derzeit aber nur unregelmäßig. Schreibt uns daher bitte eine kurze Mail, wenn ihr erstmals kommen wollt. Dann informieren wir euch über das nächste Treffen – danke!

Wo treffen wir uns?

Treffpunkt ist üblicherweise der Seminarraum des Studentischen Kulturzentrums (KuZe), Herrmann-Elflein-Straße 10 im Herzen Potsdams. Den Seminarraum erreicht ihr über die Holztreppe, gleich hinter dem Torbogen links hoch. Wir freuen uns jederzeit über neue Interessent*innen!

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-potsdam.de.

10. Mai 2022