Mitmachen

Wir freuen uns das du bei Amnesty mitmachen willst. Hier findest du eine Übersicht über aktuelle Briefaktionen sowie die Möglichkeiten zur Mitarbeit bei unserer Gruppe.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Potsdam

Wir veranstalten eine Reihe von Aktivitäten, wie z.B. Informationsstände, Vorträge, Filmvorführungen, den Briefmarathon und Unterschriftensammlungen für Petitionen. Dafür freuen uns jederzeit über weitere Unterstützer_innen. Neben der Förderung der Menschenrechte weltweit könnt ihr bei der vielseitigen Mitarbeit auch nette Menschen kennenlernen und spannende, wichtige Themen diskutieren.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr. Die nächsten Treffen sind an folgenden Terminen:

Wo treffen wir uns?

Aufgrund der Maßnahmen gegen Covid-19 treffen wir uns derzeit leider wieder nur online – wir freuen uns aber weiterhin über neue Interessent*innen!

Wenn Ihr zu einem Gruppen dazukommen wollt, schickt uns einfach eine kurze Mail für die Zugangsdaten an: info@amnesty-potsdam.de

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-potsdam.de.

28. Oktober 2020