Mitmachen

Wir freuen uns das du bei Amnesty mitmachen willst. Hier findest du eine Übersicht über aktuelle Briefaktionen sowie die Möglichkeiten zur Mitarbeit bei unserer Gruppe.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Potsdam

Wir veranstalten eine Reihe von Aktivitäten, wie z.B. Informationsstände, Vorträge, Filmvorführungen, den Briefmarathon und Unterschriftensammlungen für Petitionen. Dafür freuen uns jederzeit über weitere Unterstützer_innen. Neben der Förderung der Menschenrechte weltweit könnt ihr bei der vielseitigen Mitarbeit auch nette Menschen kennenlernen und spannende, wichtige Themen diskutieren.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19:15 Uhr. Die nächsten Treffen sind an folgenden Terminen:

Wo treffen wir uns?

Unsere Gruppentreffen sind am Studentischen Kulturzentrum (KuZe) in der Hermann-Elflein-Str. 10, 14467 Potsdam. Treffpunkt ist am Eingang zum Innenhof und das Treffen selbst findet im Seminarraum statt. Kommt bei Interesse gerne einfach dazu!

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-potsdam.de.

1. Juni 2019