Mitmachen

Wir freuen uns das du bei Amnesty mitmachen willst. Hier findest du eine Übersicht über aktuelle Briefaktionen sowie die Möglichkeiten zur Mitarbeit bei unserer Gruppe.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Potsdam

Wir veranstalten eine Reihe von Aktivitäten, wie z.B. Informationsstände, Vorträge, Filmvorführungen, den Briefmarathon und Unterschriftensammlungen für Petitionen. Dafür freuen uns jederzeit über weitere Unterstützer_innen. Neben der Förderung der Menschenrechte weltweit könnt ihr bei der vielseitigen Mitarbeit auch nette Menschen kennenlernen und spannende, wichtige Themen diskutieren.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr. Die nächsten Treffen sind an folgenden Terminen:

Wo treffen wir uns?

Wenn nicht gerade eine Pandemie ist, treffen wir uns eigentlich im Studentischen Kulturzentrum (KuZe). Derzeit treffen wir uns aber in Theo’s Inselcafé auf der Freundschaftsinsel im Herzen Potsdams. Bei Interesse an Amnesty oder einer Mitarbeit – kommt jederzeit, wir freuen uns über neue Interessent*innen!

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-potsdam.de.

11. Juni 2021